GWG Wernigerode eG -
Gemeinsam wohnen im Grünen

So erreichen Sie uns im Notfall

Wichtige Informationen für unsere Mieter

Kleinere Schäden, die keiner sofortigen Reparatur bedürfen, melden Sie uns bitte während unserer Mietersprechzeit dienstags von 16 Uhr bis 18 Uhr. Im Havariefall außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie unsere Notdienste, um eine unaufschiebbare Reparatur oder die Beseitigung eines dringenden Schadens zu beauftragen. Bitte benachrichtigen Sie uns entweder per E-Mail (GWG-eG@t-online.de) oder telefonisch (03943 21095) über den Havariefall.

Im Havariefall außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren Sie bitte folgende Firmen direkt:

Halten Sie diese wichtigen Mieter-Infos bitte stets bereit, um im Havariefall die zuständigen Notdienste zu erreichen, sollte unsere Geschäftsstelle nicht besetzt sein.